Zum Inhalt springen

1989-1992 Cirrus Mirror

Die erste Single auf Vinyl, Doppel A – also keine B-Seite und damit kein „Schrottsong“ als Füller für die Seite zwei, sondern unsere beiden besten Songs auf einer Platte. Another Place On Fire auf Seite A und Destiny auf Seite AA.

Das Cover unserer CD mit 9 Songs. wobei einer mit kleinen Änderungen zwei mal drauf ist…

Cirrus Mirror live bei „Beat unterm Fördertutm in der Maschinenhalle der Zeche Zollern II/IV in Dortmund.

und nochmal: Cirrus Mirror live bei „Beat unterm Fördertutm in der Maschinenhalle der Zeche Zollern II/IV in Dortmund.

Cirrus Mirror Polo Shirts – leider löste die Band sich auf, bevor das erste verkauft werden konnte…

Feuerzeug „The Cirrus Mirror“!

Stadtspiegel Artikel zum Auftritt im JFH Steinkuhl am 23. März. Den Text kann man sich sparen. 🙂

Wahrscheinlich wieder der Stadtspiegel, dieses Mal mit Hinweisen auf den AUftritt im Schloßpark Weitmar am 23. Mai und das „Südwest-Festival“ am 4. Juli. Der Artikel schwadroniert von einer geplanten Tour durch Deutschland und Polen. Der 4. Juli war aber auch mein und Martins Independence Day, an dem wir die Band verliessen.

Der Stadtspiegel kündigt ein Rockfest im HvK Gymnasium an. Neben „Escape With Romeo“ und „White Hot And Blue“ ist „Cirrus Mirror“ zu sehen und zu hören.

Die Ruhr Nachrichten künden vom Gig in Steinkuhl: „Teils Rock, teils Funk, teils Balladen, so lässt sich die Musik von „Cirrus Mirror“ beschreiben

Plattenkritik zum Album aus der WAZ