Zum Inhalt springen

1992-1995 Stormbringer

nachträglich erstelltes Cover für ein fiktives Album, Foto geschossen von Stefan auf der Halde der Zeche Lothringen in Bochum Gerthe.

Bahnhof Langendreer 27. Juni 1993

Stormbinger on stage.

Backstage im Bahnhof LA. Kosta klampft sich warm, während Wolleck zusieht, Ich sehe zwar so aus, als würde ich auf ein Smartphone starren, aber es scheint als würde ich mir gerade Pflaster auf die Finger kleben, um Blasen zu vermeiden.

…es gab tatsächlich zahlende Gäste…

Aufbau der Schiessbude.

Wolleck in Action.

Rocking Kosta mit seiner ESP Mirage Custom, der Marshall Amp im Hintergrund war an diesem Abend nur Deko, gespielt wurde über das Zoom Gerät. Einmal und nie wieder…

Martin glücklich… es gibt noch ein paar Flaschen.

Holger gibt alles!

Im Proberaum im Bunker in Bochum Dahlhausen

Mal wieder ein Versuch die Haare wachsen zu lassen. Auch schön die in Proberäumen allgegenwärtigen Eierkartons an den Wänden, denen man magische Eigenschaften bei der Schalldämmung andichtete.

Kosta mit Maximalhaarlänge.

Holger, ganz vorbildlich mit Bunkerausweis.

Wolleck, dessen Keyboardständer auch als Garderobe und Müllsackhalter missbraucht wurde.

Martin mit seiner berühmten Bass-Zahnbürste.

live im UCI

„Backstage“ vor der Show.

Die Band in Action.

Oli und Kosta.

Stormbringer mit Gastsänger Oli vermutlich vor der Show.

Stormbringer Bandinfo

Seite 1 und 4

Seite 2

Seite 3