Zum Inhalt springen

bis 1989

zum ersten Mal mit langen Haaren und auch die erste und letzte „Perücke“ meines Lebens.

oben noch der alte Ghettoblaster, unten schon die Bausteine. Pioneer CT-960, Pioneer SA-560, Marantz CD-45 und ein Wangine Equalizer von Conrad (ein Notkauf, das gewünschte schwarze Gerät war nicht auf Lager)

oben im Hausflur thronte der PC auf einem Schreibtisch. Ein IBM mit 8086er CPU, CGA Grafik und noch ohne Festplatte. Der Microsoft Flight Simulator lief schon auf der Kiste.

Austauschschüler Olivier aus der Normandie und ich vor unserem Haus.

Die Familienkutsche.

Gerd und Kosta bei mir zuhause. Kosta schon mit seiner neuen Epiphone Gitarre.

Noch im ersten Proberaum im Keller der Schule, halbwegs erkennbar die Verformungen des Beckens.

Foto von 2011 – der Dauerbrenner. Alis Pizza extrascharf: Bolognese, Thunfisch, Champignons, Knoblauch, scharfe Peperoni